FOLKY JUNE

Wunder-Bar-Konzert No.72
FOLKY JUNE
FOLKY JUNE

Termin

Fr, 6. Mai 2022, 20:00 Uhr

Ort

Café Wunder Bar, Am Markt 3, 18334 Bad Sülze

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Portrait

Folk und Bluegrass

3 Frauen, 3 Stimmen und 22 ½ Saiten: Liebe auf den ersten Ton. Die gemeinsame Leidenschaft für Folk/Bluegrass-Musik verbindet Dina, Katja und Anna seit Anfang 2019. Mit Banjo, Gitarre, Geige, Mandoline und mehrstimmigem Gesang verbinden die drei Musikerinnen Spielfreude, Musikalität und Charme zu einem ansteckenden Hörerlebnis.

Impressionen vom Konzert am 06.05.2022

Da in Zeiten der Corona Pandemie so einiges anders war, musste manches Mal improvisiert werden. Da Folky June wegen einer Erkrankung sehr kurzfristig nur zu zweit auftreten konnten, war Jacqueline Boulanger bereit ein Set in dem Konzert mit ihrem Trio zu spielen. Das Konzert wurde zu einem großartigen musikalischen Erlebnis.