1
2
3

Medienpartner

2020/21

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Mitglied im

Mitglied im DAKU

Bündnis 2021

Lokales Bündnis für Bildung Recknitztal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Freund*in in der offenen Gesellschaft werden

Die offene Gesellschaft

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Grit Bauch

Handgemachte Modeaccessoires
Lange Straße 17
18334 Lindholz
0172 / 7482216
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005985646101&fref=ts

 
 

Präsentation und Verkauf beim Salz-Stadt-Festival am 09. Juli 2016 und 04. Juli 2015 in Bad Sülze

Grit Bauch

Mein Name ist Grit Bauch, in meinem „normalen“ Berufsleben bin ich Bauzeichnerin in einem Ingenieurbüro. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Und mit den Beiden fing auch alles an. Ich wollte einfach mal für meine Mädels eine Mütze häkeln…. Nachdem ich dann den ganzen Freundeskreis bestrickt und behäkelt habe, konnte ich diese abendliche Beschäftigung vor dem Fernseher einfach nicht mehr lassen. Zu den Mützen kamen dann auch Loops, Handstulpen, Blumen, Taschen …

Meine Mädels spornen mich immer wieder mit neuen Ideen an, sie sind aber auch meine größten Kritiker ;-)

Nun möchte ich auch anderen Leuten meine Kreationen vorstellen und freue mich, dass ich auch beim Salz-Stadt-Festival die Gelegenheit dazu bekomme.

Vielleicht gefällt Ihnen ja das eine oder andere Stück!

Grit Bauch

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 80856

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch den Freundeskreis Popkultur

 
 
RENN Netzwerk

Gewinner 2018

Qualitätssiegel

"Projekt Nachhaltigkeit"

© 2015-2021 Freundeskreis Popkultur | Am Kirchplatz 2 | 18334 Bad Sülze