KRONER & BAND

Wunder-Bar-Konzert No.42
KRONER & BAND
KRONER & BAND

Termin

Fr, 7. Dez 2018, 20:00 Uhr

Ort

Café Wunder Bar, Am Markt 3, 18334 Bad Sülze

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Portrait

Deutschsprachige Popmusik

Martin Kroner. 26 Jahre jung. Gebürtiger Braunschweiger aus Berlin, der mittlerweile auf über 6 Jahre handgemachte Popmusik, 2 EP-Veröffentlichungen und zahlreiche Konzerte zurüblicken kann. Höhepunkte der bisherigen Konzerte sind unter anderem Support-Shows für Revolverheld, Bosse, Tonbandgerät oder auch Ryan Sheridan.

Nachdem im Dezember 2017 die neue Single „Ich bin noch hier“ erscheint, stehen für 2018 zahlreiche Konzerte mit Band auf dem Plan.

Impressionen vom Konzert am 07.12.2018

Rezension

KRONER - ein unerwarteter Höhepunkt...

... zum Abschluss der Wunder-Bar-Konzerte 2018

"Wer ist KRONER?"... haben sich viele bei der Konzertankündigung gefragt. Und dann kommt Martin Kroner auf die Bühne, begrüßt, spielt, singt und hat sofort das Publikum auf seiner Seite. KRONER spielt sein Konzert durchweg mit dem Publikum und das als KRONER-Solo mit anteiliger sparsamer Unterstützung durch die Drums, dann als KRONER & Band mit angenehm kräftigem Sound und ... "Spot aus, Licht an": KRONER & Band unplugged mittem im Publikum.

Dieses Spielen mit dem Publikum geht einher mit der großen Spielfreude der ganzen Band, die jung, frisch und modern daher kommt. Die Songs sind durchweg interessante Eigenkompositionen, sehr aktuell im Trend arrangiert und dennoch kein Mainstream-Gesäusel sondern durch viele gute Hooklines mit hohem Wiedererkennungspotential. Für das Publikum ein Künstler und seine Band mit überdurchschnittlichem Unterhaltungswert, für den Musikliebhaber eine Entdeckung!

"Das ist KRONER!" und ... das ist noch lange nicht alles, was wir von KRONER hören werden.