Zur Startseite

Gefördert von:

Fonds Soziokultur

Medienpartner

2017

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2017

Lokales Bündnis für Bildung Recknitz-Trebeltal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Jens Ohle

Live-Performance beim Salz-Stadt-Festival am 09. Juli 2016 in Bad Sülze

Artistische Comedy

Artistik und Illusionen zum Staunen und Schieflachen

Ich bin Jens Ole...

...  das stimmt so natürlich nicht, denn genaugenommen bin ich Jens Ohle. Ohle mit h und nich Jens Ole. Aber die meisten Menschen denken, Ole wäre mein zweiter Vorname und demnach nicht mit h sondern ohne. Wie gesagt Jens Ole statt Jens Ohle.

Ich - Jens Ohle, der artistische Comedian aus Hamburg, bietet Ihnen ein Showprogramm zum schieflachen! In meiner Comedyshow verschmilzt, so würde es der Werbefachmann sagen, das beste aus zwei Welten.  Sie erleben spektakulärste Artistik auf wirklich hohem Niveau und kommen dabei aus dem Lachen nicht mehr raus!

Halsbrecherische Gags, Magie und Überraschungen!

Stand up Comedy in Höchstgeschwindigkeit

Sie sehen eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand up-Comedy.

Jens Ohle bewegt sich in seiner Show zwischen Schützenfest und Starclub, halsbrecherische Jahrmarktsensationen treffen auf 1a-Varietékunst.

Eine Show wie ein Pokalfinale – nur lustig!

Jens Ohle ist Stammoderator der legendären Schmidt Mitternachtsshow, spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club in Berlin und war auf fast allen renommierten Comedyfestivals in Deutschland zu Gast.

Er hat das Feuerwerk der Turnkunst moderiert und trat auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten auf kurz bevor dieser zurücktreten musste.

2014 hat Jens Ohle den Bochumer Kleinkunstpreis gewonnen.

 

Slapstick, Comedy, Artistik, Zauberei

In meinem Festivalprogramm zeige ich waghalsige Leiterakrobatik, spektakuläre Zauberei, Hochradartistik und einige abgefahrene Ball- und Keulenmanipulationen.  Es ist jedoch mehr ein Comedy als ein Zirkusprogramm und ich bin mehr Comedian als Artist.

In dem Zusammenspiel mit dem Publikum auf der Bühne entsteht die eigentliche Komik des Comedyprogrammes. Jede Comedyshow ist anders, denn jeder Zuschauer ist anders - Jeder Auftritt ist ein Unikat.

Kaum ein anderer Stand up Comedian und kaum ein anderes Comedyprogramm bieten Ihnen soviel spontane ungeplante und damit auch echte Situationskomik wie meine artistische Comedyshow.

 

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Booking:
Freundeskreis Popkultur e.V.

038229 / 80839
038229 / 795650

Wunder-Bar-Konzerte
Salz-Stadt-Festival

Spenden

Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Spendenkonto

Freundeskreis Popkultur e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN:

DE79150505000102059047

BIC:

NOLADE21GRW

Verwendungszweck:

Freie Spende

Sofern bei der Spende Name und Anschrift angeben sind, stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

© 2015-2017 Freundeskreis Popkultur | Am Markt 4 | 18334 Bad Sülze